Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSi1984, 7. SSW am 16.09.2020, 8:22 Uhr

Guten morgen

Hallo ihr lieben.

Ich bin ganz neu und wollte einfach mal hallo sagen

Bin gespannt ob ich im MaiClub bleibe oder in den April rutsche, da man die SSW noch nicht so genau sagen kann. Nach Letzter Periode müsste ich in SSW 9 sein aber nach Größe vom Baby eher 7 SSW. War helle Aufregung anfangs weil sich die Fruchtbare verkleinert hatte und es 50:50 stand. Letzten Freitag dann die Überraschung... ein kleiner Bewohner mit Herzschlag zu sehen .

Ich hoffe dass es weiterhin wächst und nicht noch mehr Turbulenzen gibt. Der Arzt meinte dass der ES wahrscheinlich kurz vor der anstehenden Periode erst war. Verrückt, aber er sagte er hätte schon alles erlebt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.