April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LillyMarieK, 7. SSW  am 24.08.2013, 9:48 Uhr

Guten morgen!

Moin Mädels!
Wie geht es Euch? Wie war eure Woche?
Ich hatte diese Woche ganz schön mit der Übelkeit zu tun. Ansonsten geht es mir gut. Ich kugele morgen in die 8. Woche. Der nächste Arzttermin ist Freitag, freue mich auf das neue Foto, hoffe mein kleines Wunder ist fleißig gewachsen. :-)
Liebe Gruesse,
L.

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen!

Antwort von LooRelai, 9. SSW am 24.08.2013, 9:56 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch zur fast 8. Woche :-)

Das Kleine ist bestimmt fleißig gewachsen!! Ich habe letzten Montag sich den ersten US gehabt und es war toll!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 24.08.2013, 10:02 Uhr

Wird bestimmt ein tolles Bild, winkt der Mama bestimmt mal zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Becci_1989, 7. SSW am 24.08.2013, 10:08 Uhr

Guten Morgen Mädls, also meine Woche war ziemlich anstrengend wegen der Arbeit und der kurzen Nächte.... Von der Übelkeit bin ich noch verschont...Nur manchmal hab ich einen flauen Magen. Mich hats eher mit dem Kreislauf und die Nippel tun ganz schön weh...und diese Mensartigen Schmerzen die mir immer Angst machen... Naja hab auch am Fr Arzt Termin hoffe mein Zwerg ist brav gewachsen und ich seh das Herz kräftig schlagen! Hab Angst und Freude zu gleich... Achja und ich hab Mega Hunger hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von anaJ_86, 9. SSW am 24.08.2013, 10:22 Uhr

Guten Morgen ! Also mir gehts prima ! Bin ab heute in der 9.Woche und dir morgen einen tollen Start in die 8.Woche. :)
Wir sind heute Nachmittag noch zum Kindergeburtstag eingeladen :)

Euch allen auch noch ein schönes sonniges Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 24.08.2013, 10:31 Uhr

Guten Morgen :-),

ich hatte Mittwoch/Donnerstag ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen, aber nur leicht. Ansonsten bin ich immer müde. Was mich total verunsichert ist, dass meine Brüste gar nicht mehr weh tun. Das hatte ich vorher die ganze Zeit und jetzt plötzlich nicht mehr. Dafür hab ich umso mehr Bauchkrämpfe und Bauchziehen ;-). Ich geh im September wieder zum Arzt, ich hoffe auch, dass das Kleine dann gewachsen ist und alles in Ordnung ist.
Sonst habe ich es geschafft, meine arbeitsfreie Woche etwas mit Terminen zu füllen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von keinnamemehrfrei am 24.08.2013, 13:30 Uhr

huhu! ja bei mir schleicht sich die Übelkeit auch so langsam immer mal ein. aber es ist noch humaner als in der ersten ss. toi toi toi.... aber den großen wickeln ist schon schwierig

Ansonsten ist mein großer gestern zwei geworden und wir sind quasi im partystress :-) morgen wird dann relaxt! uuuuuuund Montag sehen wir dann hoffentlich zum ersten Mal den neuen bauchbewohner ich werde berichten. ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.