April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 06.11.2020, 8:19 Uhr

Guten morgen auch von uns ein Update :)

Fynn ist jetz 30 Wochen und wird am Sonntag 7 Monate.
Schon 7 Monate,wo is nur die Zeit hin ...
Wir drehen uns jetz fleißig auf den Bauch und auch zurück auf den Rücken ,zwar nicht immer aber ab und an.

Beim Essen sind wir wieder auf 2 Breimahlzeiten zurück, die dritte um 15 Uhr passt nicht mehr in den Plan weil er 16:30 sein abendbrei bekommt und 17:15 ins Bett geht .

Er versucht sich jetz auch immer hoch zu ziehen das er sitzen kann ,bzw drückt sich hoch,aber fällt um da er das Gleichgewicht nicht halten kann .

Ansonsten brauchen wir kein Pucksack,minimi schläft jetz im Schlafsack

Eine Frage hätte ich noch er wird jetz 7 Monate ,nimmt aber immernoch die Schnuller bis 6 Monate, die großen spuckt er sofort aus.
Ist das schlimm das er die kleinen weiter nimmt ?

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen auch von uns ein Update :)

Antwort von Louisa16 am 06.11.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen
das hört sich doch alles gut an
ja, das ist echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

Es ist sogar besser für die Zähne, wenn er die kleine Schnullergröße hat.
Unser Großer (3 Jahre) hat immer noch die bis 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen auch von uns ein Update :)

Antwort von Dani3112 am 06.11.2020, 12:07 Uhr

Ich bin auch immer wieder total überwältigt, dass Mini schon bald 8 Monate alt wird!!!! Verrückt

Super, dass euer Kleiner sich so toll entwickelt!!!!

Beim Schnuller brauchst du dir echt keine Gedanken machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.