Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos, 8. SSW am 30.09.2019, 9:52 Uhr

Guten morgen Woche 8

Guten morgen Mädels.
Heute morgen bin ich in der 8.ssw 4 Wochen noch dann ist der kritische Phase vorbei
Bis jetzt kann ich mich nicht sehr Beschweren. Übelkeit geht so. Manchmal kommt was ich esse wieder raus und manchmal nicht.
Hatte heute morgen soooo Lust auf diesen Kartoffelsalat beim Supermarkt. . Nun nach ein paar gabeln kämpfe ich mit dem mageninhalt und kann ihn nicht mal mehr riechen
Die Brüste haben immer noch gar nichts zur schwangersxhaft gesagt . Kein ziehen NICHTS.
Ich könnte mir einbilden das sie empfindlicher sind.
Soo und das wars dann auch schon mit Anzeichen. Achso nein fast vergessen. Abend um spätestens 20uhr liege ich schon im koma und den ganzen Tag soooo müde. ...
Ganz selten habe ich mal ein ziehen im unterleib oder in der scheide.

Und bei euch so ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

NIPT - in welcher Woche Blutabnahme?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine kurze Frage an euch. Wir haben uns dazu entschieden, den NIPT machen zu lassen. Mich würde interessieren, in welcher Woche euch hierfür das Blut abgenommen wurde. Ich bin jetzt 11+2 Das Blut soll am Donnerstag abgenommen werden, da ...

von Lauri2504, 12. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

richtige SSW Woche ?

Hi zusammen, Ich habe letzte Woche Mittwoch, 6 Tage VOR meiner Periode Tests gemacht, weil ich mich nicht gut gefühlt habe, diese sind noch bevor das Kontrollfenster durchgelaufen ist, direkt angeschlagen. Donnerstags habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser ...

von fynnsmom 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Pünktlich zum Wochenende…

Hallo ihr lieben, Ich fühl mich heute total mies.. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit mit erbrechen, das örtliche darf ich auch oft aufsuchen.. kurz gesagt einfach krank Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag! Wie gehts ...

von Annika444 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8. Woche ist doch zu früh für abnehmende Symptome, nicht?

Hallooo, ich sollte jetzt an 7+5 sein. Von ungefähr 6+0 bis 7+1 hatte ich so richtig heftige Übelkeit, musste nur einmal brechen, aber dafür ganzen Tag richtig unerträgliches Gefühl im Magen, sogar nachts. seit 7+1 ist mir zwar auch noch meist leicht flau und ich ekle ...

von MartinaAnna, 8. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6.te Woche !!

Vorhin bin ich aufgewacht und habe mich völlig unschwanger gefühlt aber der CB digital hat mich dann doch belohnt: schwanger 3+!! Besonders nachdem ich oft gelesen habe, dass dieser das teilweise gar nicht anzeigt, ...

von Chynn, 6. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schönes Wochenende und endlich wieder Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben! Zuerst wünsch ich allen ein wunderschönes Wochenende, erholt euch und genießt es. Habt ihr heute was vor, oder bleibt ihr Zuhause und macht es euch gemütlich? - Wir ...

von Stella3105, 9. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geschlecht Ultraschall 17 Woche

Hey ihr Lieben meine Fa möchte sich erst in der 20 Woche beim großen Ultraschall zum Geschlecht äußern:) Hatte jetzt in der 17 Woche einen Termin und konnte einige Bilder vom Geschlechts Bereich machen.. Zu was tendiert ihr anhand der Bilder bin so neugierig ...

von Mom2be95, 17. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.