Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 13. SSW am 04.07.2009, 7:50 Uhr

Guten morgen Mädels

Es ist Samstag und alles ist wie immer *grummel*
Norwin steht früh auf, Schatzl ist arbeiten...gar nicht wie echtes WE.

Dafür darf ich heute 13. Woche schreiben. 12 vollendete Wochen hört sich klasse an.

Ich werd jetzt dann mal aufräumen und putzen.
Wünsch euch allen ein schönen Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:11 Uhr

Das ist ja nicht schön wenn das Wochenende schon so anfängt. Ich hoffe es wird noch besser.

Glückwunsch zum 4. Monat...habs auch bald geschafft wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende bzw. daß es noch eins wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von nani81, 14. SSW am 04.07.2009, 9:13 Uhr

Hey, herzilichen Glückwunsch das ist ja echt super .
Das ist wieder so der nächste Schritt, hab mich voll gefreut.
Bin auch stolz. Bin ab heute 14 SSW juhu.
Werd jetzt auch mal aufräumen und putzen, hab letzte Woche nicht wirklich viel gemacht bei der Hitze. Wenigstens is heute nicht mehr ganz so heiß.
Also noch ein schönes Wochenende
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.