Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anneli0207 am 01.01.2022, 22:24 Uhr

Guten Rutsch…

Euch auch ein tolles 2022!

Irre, wie die Zeit rennt, da gebe ich euch recht. Unsere -fast- 2 Jahre waren sehr schön, aber auch sehr stressig, da ich quasi nie aufgehört habe zu arbeiten. Ich habe mir folgendes vorgenommen:
Abnehmen 30kg aber nicht in 1 Jahr
Ruhig werden - meditieren? Yoga?
Nicht (sehr viel) mehr arbeiten, als vertraglich festgelegt

Ich war extrem im Stress die letzten Jahre und das haben leider auch meine Kinder zu spüren bekommen.

Am liebsten würde ich mich beruflich komplett neu orientieren und Hebamme werden. Aber das ist finanziell leider nicht drin und vermutlich auch nicht weniger stressig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.