April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenfrosch am 02.01.2014, 20:23 Uhr

Guten Rutsch....

Hey Tanja!
Oh das freut mich für Euch.. wann bist Du denn ausgezählt und weißt Du schon was es wird?...sorry für die vielen Fragen, ich bin ein wenig neugierig
Ich glaube, wenn sich bei uns nochmal Nachwuchs anmelden würde, wäre Lana auch nicht begeistert davon, denn sie ist quasi nur auf mich fixiert...mit ihrem Papa ist sie oft auf dem Kriegspfad und schreit ihn nur an daher bin ich immer diejenige die gefragt ist.
Liebe Grüße Antje und Lana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.