April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenfrosch am 31.12.2013, 13:42 Uhr

Guten Rutsch....

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn ich wirklich hier kaum mehr schreibe...so lese ich doch immer noch alles...

Ich möchte Euch alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit fürs nächste Jahr wünschen.

Rutscht gut rein heute abend....
Liebe Grüße
Antje

 
6 Antworten:

Re: Guten Rutsch....

Antwort von Sylt am 31.12.2013, 16:09 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch.

Wie geht's dir und der kleinen?

Glg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch....

Antwort von sonnenfrosch am 01.01.2014, 7:15 Uhr

Hallo Tanja!

Dankeschön...uns gehts prima! Lana geht seit Juni 2013 super gerne in die Kita in der ich auch arbeite. Sie spricht super viel und ist echt nen Sonnenschein! Nur nachts ganz oft nicht
Aber das legt sich hoffentlich...
Wie gehts Euch denn...? Hab ich das richtig in Erinnerung, das Du jetzt grade nochmal schwanger bist...? Hoffe ich hab da nix verwechselt...
Viele liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch....

Antwort von Sylt am 01.01.2014, 10:17 Uhr

Hallo Antje

Frohes neues.

Uns geht's gut soweit, alle etwas erkältet.
Ja, wir erwarten unser 4 wunder. Bin mal gespannt, wie das wird.
Mini ist so Mama fixiert und ganz eifersüchtig auf jeden der mir zu nahe kommt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch....

Antwort von sonnenfrosch am 02.01.2014, 20:23 Uhr

Hey Tanja!
Oh das freut mich für Euch.. wann bist Du denn ausgezählt und weißt Du schon was es wird?...sorry für die vielen Fragen, ich bin ein wenig neugierig
Ich glaube, wenn sich bei uns nochmal Nachwuchs anmelden würde, wäre Lana auch nicht begeistert davon, denn sie ist quasi nur auf mich fixiert...mit ihrem Papa ist sie oft auf dem Kriegspfad und schreit ihn nur an daher bin ich immer diejenige die gefragt ist.
Liebe Grüße Antje und Lana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch....

Antwort von Sylt am 02.01.2014, 20:48 Uhr

Hihi

Anfang märz wird zwangsgeräumt.

Wird ein .... &512; wird nicht verraten.

Es bleibt spannend.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Rutsch....

Antwort von sonnenfrosch am 03.01.2014, 21:19 Uhr

Huhu Tanja!
Oh das ist ja gar nicht mehr soooo lange....und spannend... na da drücke ich doch mal die Daumen!
Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.