April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 01.01.2019, 20:25 Uhr

Guten Rutsch euch allen

Auch von uns ein wundervolles neues Jahr!

Ich gestehe, ich verstehe den Stress nicht so ganz, den ihr mit dem Ins-Bett-Gehen hattet.
Silvester ist doch echt mal eine Ausnahme.
Ich habe die Kinder einfach bei uns gelassen. Der Große schlief irgendwann auf der Couch, die Kleine hatte ich bei mir. Meist in der Trage, da war sie zufrieden, hat etwas geschlafen und ich konnte die ganze Zeit dabei sein.
Als alle gegangen sind, gingen wir zusammen ins Bett.
Klar hatten wir wenig Schlaf, das ist bei uns aber auch keine Ausnahme.
War sehr schön und ziemlich entspannt für alle.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.