Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 02.07.2021, 22:32 Uhr

Guten Morgen

Ich verstehe dich so gut! Ich komme auch oft einfach nicht mehr mit der Arbeit hinter her. Mein Tag startet um 5 Uhr, wenn der Große wach wird, und endet zumindest mit schlafenden Kindern um 20 Uhr. Danach geht's dann noch mal richtig los, denn die Küche schaut nach jedem Tag aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Und dabei habe ich nur das Notwendigste gekocht, weil sich mit zahnendem Baby, das dauernd getragen werden will, einfach nicht mehr ausgeht. Die Wäscheberge türmen sich, der Boden in der Wohnung sieht aus vor lauter Dreck usw. Ich bin schon glücklich, wenn ich es Mal außer Haus schaffe und ich habe mir die Zähne geputzt. Dann ist das schon eine Leistung Keine Ahnung, wie das andere Mamas schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.