August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 06.11.2020, 10:22 Uhr

Guten Morgen

Ich komme gerade von meinem Frauenarzt, besser gesagt seiner Vertretung, da mein Arzt diese Woche im Urlaub ist. Schlauer bin ich für diesen Zyklus leider nicht. Heute waren an ZT 10 auf beiden Seiten schöne Follikel zu sehen von 14mm, was bedeutet das wir diesesmal nicht bestimmen können auf welcher Seite der Eisprung stattfinden wird. Laut der Vertretung bekomme ich kein grünes Licht für den Zyklus, allerdings bleibt die Entscheidung letztendlich bei uns.

Ach Mensch, ich möchte so gerne wieder schwanger werden, habe aber ein riesen Respekt vor der erhöhten Wahrscheinlichkeit einer erneuten Eileiterschwangerschaft und dazu dann noch das beide Seiten gleich große Follikel haben, was doch bedeuten kann das die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge erhöht sein könnte wenn beide Seiten springen?! Mein Mann würde im dreieck springen, er war von meinem Wunsch nach einem dritten Kind eine Zeit lang nicht wirklich mit einverstanden. Mit der Vertretung konnte ich nicht so ausgelassen reden, irgendwie hat da einfach das Vertrauen bzw die Empathie zwischen beiden gefehlt.

Nun gut, ich bzw wir werden da einfach mal in uns kehren müssen und das ganze für uns überlegen wie oder was wir machen.

Musste mir das jetzt einfach mal kurz von der Seele schreiben, damit ich wieder mit positiven Gedanken in den Tag gehen kann.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.