August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 09.12.2019, 4:50 Uhr

Guten Morgen

So nun hibbel ich offiziell mit. Meine Tempi hat mir heute den eisprung bestätigt Ich bin glücklich. Ich vermute das der am Freitag war. Noch steht kein ei über meine kurve weiss einer was das kommt?

Lg Sonja

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Onic am 09.12.2019, 6:55 Uhr

Mit tempi kenn ich mich nicht aus , aber ich freu mich für dich das dein ES durch ist jetzt nur noch starke Nerven beim hibbeln Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von babymv am 09.12.2019, 7:09 Uhr

Ja bin heute +4
Und muss sagen dass es diesmal anders ist wie die anderen Monate habe diesmal absolut keine Symptome. Letzten Monat hatte ich alle Symptome und hätte schwören können bin schwanger . Ob es diesmal ein gutes Zeichen ist nichts zu haben wird sich zeigen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2019, 7:37 Uhr

Siehst du, habe ich dir doch gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.