November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 11.04.2021, 8:18 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ,
Wie geht es euch allen so ?
Na wer steht nachts auch öfters aus ,um auf die Toilette zu rennen mit einer vollen blase? Jede Nacht 2-3x . Und ich trinke abends gar nicht so viel.
Ich träume sogar davon das ich mal auf die Toilette muss ,werde wach und dann schnell .
Heute Nacht hatte ich 2 verstörende Träume. Im ersten Traum, bekam ich Blutungen, wurde wach und ( passiert oft ) weiß nicht ob es Realität ist. Beim 2 Traum habe ich entbunden.
Im Unterbewusstsein von mir geht es wohl hoch her .
Was plant ihr heute so ?
Ich bin noch planlos heute .
Erst mal Frühstück für den Clan hier machen und dann mal sehen.
Bei dem Wetter, hab ich keine Lust zwar raus zu gehen, doch die kleinen brauchen die Bewegung einfach . Ne kleine runde geochaching oder so.
LG

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Knautschi81, 8. SSW am 11.04.2021, 10:10 Uhr

Guten Morgen, na das ist ja mal ein Gute-Laune-Guten-Morgen-Post

Ich habe heute zum ersten Mal öfter aufstehen müssen in der Nacht. Hilfe .... das war erst ab Ü70 so gedacht.

Mir ist sonst viel flau und n bissel unwohl. Ab und an eine Kleinigkeit essen hilft. Bauch ist noch absolut nicht zu sehen.

Bald können wir ja sicher auch Murmelmittwoch-Beiträge starten.

Fröhliche Sonntagsgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabriniwini, 8. SSW am 11.04.2021, 11:17 Uhr

Guten Morgen,

Nachdem ich mich vom Schock am Freitag erholt habe, genieße ich noch auf jedenfall den Tag heute schwanger.
Ich muss auch schon öfter auf die Toilette, nachts zum Glück nicht unbedingt.
Aber ich träume so krasse Sachen. So reelle Dinge dass ich oft garnicht mehr weiß ob es jetzt echt oder ein Traum war.

Ich hab ansonsten 24/7 Hunger. Spätestens alle 2h muss ich was mapfen.
Habe zum Glück noch nicht zugenommen,
Und ich hab irgendwie "Halsschmerzen" so als wäre dieser wund. Ganz komisch. Kennt das jemand?


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Käthi, 8. SSW am 11.04.2021, 12:06 Uhr

Huhu

Ich träume aktuell auch echt intensiv, bin dann teilweise auch kurz irritiert und muss erstmal die Realität begreifen.
Ich muss nachts nur raus weil meine Tochter mich ruft, gehe dann aber direkt einmal mit aufs Klo

Heute ist nichts geplant außer die Organisation der nächsten Woche, da arbeitet mein Mann 5 Tage statt aktuell sonst 2
Und das ohne Kindergarten

Ansonsten freue ich mich einfach sehr auf meinen Arzttermin am 20. Das geht alles irgendwie so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von m.sn am 11.04.2021, 13:10 Uhr

Huhu guten Tag

Ich bin eine leider nicht so gute Trinkerin und seit dem ich diese Übelkeiten habe fällt es mir immer schwerer aber ich versuche es immer mind. 1,5-2liter zu trinken.
Daher muss ich nachts nicht so oft aufstehen, aber ich muss vor dem schlafen gehen immer und nach dem aufstehen sofort

Ich träume auf jeden Fall mehr als vor der Schwangerschaft ansonsten habe ich auch dauerhaft Hunger aber auch Übelkeiten zugleich :/ heute geht es mir Gott sei Dank besser
Es geht gleich zu meinen Schwiegereltern

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Orlina, 8. SSW am 11.04.2021, 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir sind gerade nach einer ausgiebigen kleinen Wanderung wieder nach Hause gekommen. Bei uns ist Sonnenschein und 20 Grad. Es war schön.

Ich träume in letzter Zeit auch nur doofe Dinge.
Ansonsten geht es mir gut. Essverhalten noch normal. Kaum Übelkeit, manchmal nur nach dem Essen kurz. Bin heute 8+0 und freue mich auf Donnerstag. Da habe ich nochmal FA Kontrolle. Ich hoffe auf einen deutlichen um entspannt der Zukunft entgegen zu blicken.
Seid lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mama41, 10. SSW am 11.04.2021, 22:03 Uhr

Huhu. Mir geht's nicht so gut. Dauerübelkeit und das ständige auf Klo rennen in der Nacht, kenn ich auch
Wir hatten hier heut auch herrlichstes Wetter. War spazieren und ansonsten Sofa.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mama41, 10. SSW am 11.04.2021, 22:03 Uhr

Huhu. Mir geht's nicht so gut. Dauerübelkeit und das ständige auf Klo rennen in der Nacht, kenn ich auch
Wir hatten hier heut auch herrlichstes Wetter. War spazieren und ansonsten Sofa.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kiwi0107, 10. SSW am 11.04.2021, 23:02 Uhr

Huhu,
Ich habe/hatte sehr stark mit Übelkeit bei sehr penetrantem Hunger und gleichzeitiger Appetitlosigkeit zu kämpfen. Das ging die letzten Wochen so und hat mich richtig fertig gemacht. Erbrechen bleibt glücklicherweise aus. Dazu hätte ich eventuell einen Tipp. Ich habe seit gestern Akkupressur Armbänder gegen Übelkeit. Entweder haben die oder der Ingwer Tee mit Zitrone geholfen.
Zur Toilette muss ich auch mindestens ein Mal nachts, ansonsten habe ich starke Schmerzen in der Blase am Morgen. Gebärmutter macht sich schon sehr breit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.