April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 24.11.2019, 9:41 Uhr

Guten Morgen

Ich bleib heut im Bett, mich hats erwischt, habe Fieber und alles was dazugehört :(
Eigentlich wollten wir heute ins schwimmbad aber naja ...
Euch einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von sweeetsunny, 19. SSW am 24.11.2019, 12:51 Uhr

Hi,

Das tut mir ja leid. Ich wünsche dir eine gute Besserung und schnelle Genesung. Ich bin auf dem Geburtstag meiner nichte eingeladen und habe einen Kuchen dafür gebacken. Eigentlich wollte ich so viel heute tun, kam aber so gar nicht in die gänge so richtig. Naja zumindest ist der Kuchen fertig geworden. Ich hoffe er zerfällt beim anschneiden nicht.

Schönen Sonntag allen noch :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Masupila0912 am 24.11.2019, 12:54 Uhr

Guten Morgen.
Gute Besserung.. ich liege auch Flach. War bis 5 Uhr morgens wach, Kehlkopfentzündung Ich hasse es so sehr.

Wir versuchen jetzt trotzdem essen zu gehen, mein Partner kam nach über 4 Wochen gestern wieder und da wollen wir uns ein schönen Tag machen.

Am Dienstag ist der Organultraschall ich hoffe dann bin ich wieder relativ Fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Brino86, 19. SSW am 24.11.2019, 13:22 Uhr

Ich wünschen euch allen eine gute Besserung und schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Saralina1991, 20. SSW am 24.11.2019, 13:23 Uhr

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 24.11.2019, 15:24 Uhr

Gute Besserung euch allen! Wir waren heute zum Frühstück und bowlen von der Arbeit aus. Gleich gehe ich ne Runde spazieren, ansonsten ist es ein fauler Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.