Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bellasnoopy83, 27. SSW  am 15.02.2018, 6:50 Uhr

Guten Morgen

An sich ja,

es ist mein Bauchzwerg schuld.
Er liegt immer schön auf der einen Seite und drückt mir schon auf die Lunge.
Ich bin halt nicht die Größte und mein Oberkörper sag ich ich mal normal lang aber mein bauch riesig wie ich finde.Habe schon einen Umfang von 102cm.
ich beneide alle, die nicht soooo viel Bauch haben, obwohl ich echt stolz bin auf meinen Bauch, aber leider beeinträchtigt er mich dieses mal ziemlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.