April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flinkeLuna  am 16.08.2019, 7:35 Uhr

Guten Morgen

Auch wenn es schwer fällt: Ich würde bis NMT abwarten. Manchmal verschiebt sich auch der Eisprung nach hinten, manchmal schlagen Tests spät an. Dieses Mal hatte ich nur minimal zu erahnende Schatten auf den Ssts und erst bei NMT plus 2 habe ich dann positiv getestet.
Bei der jetzigen und den letzten 2 Schwangerschaften hatte ich immer das richtige Gefühl schwanger zu sein anhand von bestimmten Symptomen, bei meiner ersten Schwangerschaft allerdings habe ich auch auf jedes Ziepen geachtet und es auch mal falsch vermutet. Bin gespannt und hoffe, dass deine Ahnung richtig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.