April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 04.11.2015, 8:51 Uhr

guten Morgen

Hallo Ladies,

wenn ich nicht komplett falsch liege,komme ich heute in die 16.SSW und langsam werde ich echt nervös. Ich spüre immer noch nichts Ja,ich weiß,ist noch früh,kann noch kommen etc. Aber irgendwie dachte ich bei Nr. Drei geht das was früher los.
Außerdem fühle ich mich teilweise echt immer noch so elend. Essen macht keinen Spaß,trinken ist ne Qual und ich bin immer froh,wenn ich einen Tag geschafft hab. Schlafen ist auch nicht drin,muß nachts 3-5x zum Pieseln raus.
Es wäre echt schön,wenn langsam mal die Zeit beginnen würde,in der man das Schwanger sein einfach nur genießen kann.

Seid ihr alle "übern Berg"? Was tut ihr so,damit es Euch besser geht? Und wie reagiert Euer Umfeld?

Viele Grüße

M.

PS: zeigt RuB jetzt eigentlich meine SSW an? Ich hab das nun schon paar Mal gespeichert,aber es scheint nicht zu klappen. Od.kann nur ich das nicht sehen?

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Kamon78, 17. SSW am 04.11.2015, 10:12 Uhr

Hi Marzipan!
Ich komme morgen in die 18 SSW und fühle auch noch gar nix!
Ich habe unten bei knuspi schon geschrieben, das ich mich zur Zeit sehr unschwanger fühle! Keine Übelkeit mehr, kein ziehen, einfach gar nix! Dieser Zustand, der aber hoffentlich normal ist, ist auch ziemlich belastend, weil ich immer denke es stimmt was nicht! Dann mache ich mir wieder nen Kopf das mit dem Zwerg was ist! Genießen könnte ich die SS ja jetzt eigentlich, weil es mir blendend geht, wenn da die Angst nicht wäre!
Es ist schon nicht leicht, erst Jammer ich weil mir ständig schlecht ist und jetzt weil es mir gut geht! Am besten alles auf die Hormone schieben!
Zur SSW, die könnte ich bei dir nirgends finden!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von knuspi, 18. SSW am 04.11.2015, 11:12 Uhr

Ich muss die ssw bei jedem Beitrag neu eingeben, da wird nichts gespeichert.
Ich bin morgen schon 3 Wochen weiter wie du und spüre auch gar nichts, das ist echt unfair aber leider können wir das nicht beeinflussen. Hab von Frauen gehört die haben ihr Kind erst in der 22 ssw gemerkt. Aber schön das man mit dem Problem nicht alleine ist. Die Hauptsache ist doch das es uns gut geht.
Ich wünsche dir das du die Übelkeit bald überwunden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von babyluu, 16. SSW am 04.11.2015, 20:41 Uhr

Also ich bin auch 16. Woche und es tut sich nocht wirklich was. Dachte zwar schon ein paar mal, das ich meinen Krümel gespürt habe, jedoch hab ich letzte Woche auch erfahren dass ich eine Vorderwandplazenta hab, also wird das wohl leider noch dauern...
Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.