April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 9. SSW  am 21.08.2014, 9:39 Uhr

Guten Morgen

Hallo, du liebe, schön dass es dir gut geht...bis auf die Übelkeit, lach. Die habe ich auch so schlimm. Mir läuft ständig magensäure in den Mund und Saure spucke. Brechen muss ich auch ein paar mal täglich spontan. Bin zZ krank geschrieben, was eigentlich nicht meine Art ist, aber so packe ich den Tag einfach nicht :-/
Ich hatte auch diese Woche meinen ersten Termin und Herz bubbert schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.