April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha, 8. SSW am 21.08.2014, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Nun schau ich auch mal wieder vorbei
Es ist ja einiges los hier mittlerweile...
Gestern war mein erster FA Termin. Ich habe das Herzchen schlagen sehen das war unglaublich schön. Sonografisch bin ich ab heute in der 8. SSW, genau wie ich es angenommen habe. Es sieht alles so aus, wie es sein soll und ich bin total erleichtert
Diese unsägliche Übelkeit begleitet mich immer noch, ich kann nicht mal mehr Kaffee trinken, und das als eingeschworene Kaffeetante.
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 21.08.2014, 9:39 Uhr

Hallo, du liebe, schön dass es dir gut geht...bis auf die Übelkeit, lach. Die habe ich auch so schlimm. Mir läuft ständig magensäure in den Mund und Saure spucke. Brechen muss ich auch ein paar mal täglich spontan. Bin zZ krank geschrieben, was eigentlich nicht meine Art ist, aber so packe ich den Tag einfach nicht :-/
Ich hatte auch diese Woche meinen ersten Termin und Herz bubbert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 21.08.2014, 10:32 Uhr

Das ist ja schön
Freue mich für dich.
Hatte heute auch meinen ersten FA termin und das Herzchen hat schön geblubbert. Alles so wie es sein soll. Bin so happy :-)

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 21.08.2014, 10:53 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 21.08.2014, 11:03 Uhr

Wie schön, das alles gut ist. Immer wieder schön anzusehen, wenn das Herzchen im Bildschirm flimmert. Bei mir sieht man erstmal nur die Fruchthöhle aber das ist ja auch schon was ;) und mich plagt seit gestern auch die Übelkeit. Ferrum phosphoricum D6 von Schüßler Salze hilft mir zwischendurch. Geht nicht ganz weg aber erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von DieglücklichenVier am 21.08.2014, 12:14 Uhr

Hi,

das ist ja schön.
Bei meiner Kleinen hatte ich auch so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und das bis zur 16. Woche.
Jetzt ist es mir ab und zu mal übel, aber noch nicht so heftig.
Müsste so in der 5.Woche sein. Mal sehen, was noch kommt.

Hast du mal Ingwerbonbons probiert?


Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nola, 6. SSW am 21.08.2014, 12:38 Uhr

Hallo asha!
Ja super,dass alles prima ist...bis auf die Übelkeit.
Bei meiner Tochter hatte mich die Übelkeit auch voll im Griff und zusätzlich noch eine extreme Geruchsempfindlichkeit.Das wurde erst im 6. Monat besser.
In dieser SS habe ich noch keine Anzeichen.Mal schaun!
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.