Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 21.04.2018, 8:52 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwubsch erstmal!

Mir gehts auch so. Nach einer FG im Juli letztes Jahr bin ich sehr verunsichert. Hab in 2 Wochen erst den US Termin, bisher nur einen BT. Mein Arzt hat mir aber zur Sicherheit Utrogest verschrieben. Er meinte es schadet nicht und ich bin vielleicht etwas ruhiger...
Ich hab jeden Tag Angst dass ich wieder Blutungen bekomme. Letztes Jahr war es in der 8. Woche. Ich glaube bis diese Zeit rum ist werd ich weiterhin nervös sein!
Aber immer positiv denken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.