August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk, 9. SSW am 04.01.2012, 8:25 Uhr

Guten Morgen!!

Guten Morgen!

Jonnte die ganze Nacht nicht schlafen, da wir heute ins KH fahren um uns anzumelden :)
Mein Sohn ist dort auch geboren und ist shcon gespannt :)

Ich bin gespannt was sich alles verändert hat ( mein Sohn ist Okt.2002 geboren)
und ob wir uns auch die Kreissääle und die Station ansehen dürfen??
Hoffe sehr!!!

Zur Info, in diesem Kh muss man sich so früh anmelden, Juli ist schon alles voll!!
Und bei uns in Ö ist seit 2 Jahren totaler Babyboom, alle bekommen dicke Bäuche :)

Und morgen dann zum FA, bin gespannt wie groß unser Baby schon ist??

Schönen TAg wünsch ich euch!!

Glg Manuela

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen!!

Antwort von melina-2004 am 04.01.2012, 8:28 Uhr

euch viel spass heute

Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!

Antwort von MissMaracuja, 10. SSW am 04.01.2012, 8:33 Uhr

ja wünsch euch auch viel spass !!! berichte wies war !!! welches krankenhaus ist es denn ? (haben auch mal in wien gewohnt als meine tochter zur welt kam.... Kh göttlicher heiland)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ missmaracuja

Antwort von mjkk, 9. SSW am 04.01.2012, 16:32 Uhr

Hallo,

war im Kh st.Josef anmelden, da war ich auch 2002 mit meinem Sohn.
Dort gibts so tolle Gebärzimmer in rot, gelb oder blau, und jedes hat eine andere Bedeutung.
Waren nur anmelden da.
Danach waren wir beim H&M um Umstandshosen,
brauch ich zwar noch nciht, aber dann fühl ich mich vielleicht mal richtig schwanger??
Und dann noch im Babyone-Shop, wegen Kinderwagen schaun, aber leider passt der der uns gefällt nich im mein Auto und ich glaube KEIN Kinderwagen passt in den Kofferraum :( :(
Hab einen Mitsubischi Pajero 3-Türer.
Werden halt eine Seite der Rückbank umlegen, weil so oft fahren wir eh nicht alle 4 irgendwohin und wenn wir in den Urlaub fahren??

Aber am blödesten finde ich das die blöden Geschäfte nicht alle Modelle ausgestellt haben, damit man alles testen kann!!
Hab schon in mehreren angerufen, aber nein die die ich sehen will sind nicht ausgestellt :( :(

Wie war es im Göttlichen Heiland?
Hab die Babygalerie von dem KH gesehen, ur wenig geburten ??

Glg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ missmaracuja

Antwort von MissMaracuja am 04.01.2012, 19:27 Uhr

hi, ja st. josef kenn ich auch, tolle geburtenstation! göttlicher heiland war ebenfalls (zumindest vor 4,5 jahren) ganz toll !! hab mich sehr wohlgefühlt!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.