August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 7. SSW am 22.12.2011, 6:54 Uhr

Guten Morgen

Na, wie habt ihr geschlafen??? ich lag mal wieder von 2-4 h wach und um 5 musste ich aufstehen... Prima Timing... kann mir einer von den erfahrenen Mamis sagen,wann das mit den Schläfstörungen aufhört??? oder hört das gar nicht auf??

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 7:44 Uhr

Guten Morgen!!!

Schlaf war heute Nacht mal wieder mehr als bescheiden. Super wild geträumt, ständig Durst gehabt und als ich dann runter in die Küche bin um was zu trinken hat es mir den Kreislauf zusammen gehauen. Erstmal sitzen und dann vorsichtig die Treppe wieder hochschleichen, hinlegen und nimmer aufstehen

Heute morgen gehts wieder gut und ich denke mal das gehört einfach dazu.
Das mit dem Schlafstörungen hört bestimmt bald wieder auf...bis die Krümel mal auf der Welt sind...dann gehts richtig los

Ich wünsch euch einen guten Morgen und passt gut auf euch auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lillyh76, 7. SSW am 22.12.2011, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab diese Nacht soooo schlecht geschlafen, war ab 3:30 Wach immer zu auf die Uhr geschaut, und konnte nicht mehr schlafen. Also genau wie du. Oh jetzt bin ich Müde aber kann nicht schlafen.....


Wünsche dir einen schönen Tag......


LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von ivi1976, 8. SSW am 22.12.2011, 12:06 Uhr

Hallöchen...
... mir geht es ähnlich wie dir. Muss auch um 5:00 Uhr raus und habe ab 3:00 Uhr wach gelegen. Manchmal schlafe ich aber auch durch
Naja, man muss es nehmen wie es kommt... und ich finde, es gibt schlimmeres...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.