Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traeummaus am 22.01.2012, 10:37 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Hallo Ihr Lieben!

Wie sieht's denn bei euch sonst so mit der Kinderplanung aus?

Ist denn wieder jemand schwanger mit Geschwisterchen, ist keines mehr geplant ode später?

Würde mich mal so interessieren, da unsere Kleinen ja schon über 2 Jahre alt sind.

Da wir noch mehr Kinder wollen, haben wir letztes Jahr wieder fleißig gebastelt.
Seit dem 24.12.2012 wissen wir, dass ich wieder schwanger bin.
Ich würde mir dieses mal ein Mädchen wünschen. Sieht sehr gut aus, da bei dieser Schwangerschaft alles anders ist, als bei Malte.
Unser "großer" ist schon ganz begeistert, ich hoffe das es anhält.
Er singt schon manchmal dem Baby was vor (bin erst 9ssw.), legt den Kopf auf den Bauch und das Baby bekommt oftmals mehr Küsschen als ich.

Wie geht es euch als Familien sonst so mit euren Zwergen?

Wir gehen in eine Spielgruppe, einmal wöchentlich, sind täglich mit unserem Hund spazieren und wollen noch einmal die Woche in's Turnen gehen, da Malte sehr aktiv und geschickt ist motorisch. Mit dem Sprechen holt er seit 3 Monaten richtig auf. Wir haben derzeit viel Spaß, weil er sich immer deutlicher ausdrücken kann und jeden Tag was neues Entdeckt und angestellt wird.


Freu mich über Berichte von euch!

Liebe Grüße
Traeummaus

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen!

Antwort von Mama 0305 am 24.01.2012, 13:48 Uhr

Also Familienplanung ist bei uns abgeschlossen! Sind mit unseren 3 süßen in eine 5-Zimmer Wohnung gezogen und möchten gerne den Luxus genießen das jedes Kind sein eigenes Zimmer hat.

Meine kleine macht sprachlich auch jeden Tag Fortschritte und singt schon fleißig: "twinkle twinkle little star"
Ansonsten machen wir warscheinlich nicht viel anders wie die anderen. Naja in einer Krabbelgruppe o.ä. sind wir nicht, dafür pass ich oft auf die kleine meiner Freundin auf, die nur 10 Monate jünger ist wie meine "Maus" und dann geht es hier heiß her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!

Antwort von Traeummaus am 24.01.2012, 23:46 Uhr

Huhu!

3 Kinder ist auch ne schöne Zahl :-)
Dann habt ihr immer was los im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen!

Antwort von LaEmLu-Mama am 27.01.2012, 9:17 Uhr

wir haben 3 mädels (9 1/2, fast 7 und 2). das reicht. klar, wenn es doch noch mal passieren sollte, werden wir auch das behalten, keine frage. aber geplant ist nichts mehr

dir glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaEmLu

Antwort von Traeummaus am 18.02.2012, 23:18 Uhr

drei is auch ne schöne Zahl!

Denke da biste sowieso voll ausgelastet mit den Altersgruppen. :-)
Danke für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaEmLu

Antwort von LaEmLu-Mama am 25.02.2012, 13:30 Uhr

ja, das stimmt. es ist immer was los hier:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.