Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TireaLynn, 11. SSW am 14.07.2019, 7:34 Uhr

Guten Morgen und Hilfegesuch

Guten Morgen zusammen,
Ich lese das Forum nun, seit ich von der Schwangerschaft erfahrbar habe, hab aber die ganze Zeit gezögert mich anzumelden. (Bin 10+4 also "noch eine" mit ET am 05.02.20)

Nun braucht ich aber trotzdem einen Rat...

Mir ging es während der gesamten SS noch keine 2 Minuten wirklich gut, irgendwas war immer. Deswegen war ich auch nicht beunruhigt, als ich den gestrigen Tag über eine ganz leicht Schmierblutung hatte (dunkles Blut).

Nachdem ich jetzt allerdings nach dem Aufstehen helles, frisches Blut vorgefunden habe mach ich mit ernste Sorgen - vor allem da wir keinen GV hatten, die häufigste Ursache.

Ich hab zwar keine Krämpfe oder Fieber aber zumindest gestern ging es meinem Unterleib (wie so oft) nicht besonders. Ich habe eigentlich immer wieder ein unangenehmes Gefühl, ein ziehen und dem Eindruck eine schwere Kugel mit mir rumschleppen.

Das ich Montag zum Arzt gehe steht außer Frage, allerdings überlege ich, ob ich nicht vorsichtshalber doch ins KH fahren soll?

Meine SS App rät zur "schnellen Abklärung" - von einem Sonntag geht aber nie jemand aus....

Danke schon mal für euer Schwarmwissen.

Grüße TireaLynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.