April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 25. SSW am 18.12.2009, 10:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es Euch? Ich war heut beim Diabetologen und muß selber Zucker messen. Den Test will er nur machen, wenn die Werte zu hoch sind. Ansonsten macht mir meine Sinusitis immer noch zu schaffen. Ist so richtig schön blutig...
Aber meinem Baby gehts gut. Er ist munter und strampelt so schön. Ich genieße das so...Erst recht, weil es meine letzt SS ist.
Wie sieht es bei Euch aus? Freu mich auf Antworten. Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von SteffiHase, 25. SSW am 18.12.2009, 11:33 Uhr

Guten Morgen....

musst du dann jetzt öfter am Tag messen und wenn der Wert dann nicht passt wieder zum doc, oder wie funktioniert das? Bei mir waren die Werte bisher immer i.O. deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
Mein Kleiner ist seit gestern nicht soo sehr aktiv. Bekomm nur gelegentlich mal nen Stupser, bisher hat er oft Tage gehabt da hatte ich dann richtige beulen und dellen am Bauch. Ich hab aber irgendwo gelesen das sie wärend eines Wachstumsschubs ruhiger sind als sonst.

Ist schon ein tolles Gefühl wenn da ein kleiner Mensch in einem "Wütet"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von fledermaus24, 25. SSW am 18.12.2009, 11:46 Uhr

Ja ich muß 3 Mal am Tag vor und nach dem Essen messen. Wenn die Werte zu hoch sind, dann wird wohl der Test noch gemacht. Wenn nicht, dann soll ich weiter kontrollieren, aber nicht mehr so oft. Weil es ja gegen 30/32 Woche noch höher gehen kann. Bin mal gespannt. Ich hoffe ja, daß es nix ist. Ich hatte in jeder SS irgeneine Krankheit und bin so auch chronisch krank. Langsam reicht es. Aber hauptsache meinem Krümel gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.