April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 22.02.2018, 8:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Hallo Anne!
Auch wenn ich nicht in der FB-Gruppe bin, erinnere ich mich doch an deinen Nickname.
Schön dass du mal reinschaust, uns geht es zum Glück allen noch ganz gut (wie du ja lesen kannst) und die Kleinen halten sich wacker.
Nur Curvi musste uns leider frühzeitig verlassen und Ändy hat ihre Zwillinge bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie schön dass du nun ein paar Monate später auch dein Baby in den Armen halten darfst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.