Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 21.04.2020, 9:14 Uhr

Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Oh ich fühle mich furchtbar ich war noch bis 7 Uhr wach oh gooottt!
Ich hab was im Internet gefunden, das heisst
SwimCount Fruchtbarkeitstest für den Mann
Ich werde mir sowas mal zulegen! Kennt den jemand vielleicht von euch?
Das ist nicht mein Tag

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von Nala1202, 20. SSW am 21.04.2020, 9:26 Uhr

Hallo Smiley,
Erstmal versuch dich nicht verrückt zu machen. :)
Als bei uns damals das Spermiogram im Raum stand hab ich mich informiert über Tests die es im Handel gibt. Dort war eindeutig zu entnehmen, dass diese zwar die Spermienmenge erfassen aber nicht die Qualität. Und damit sind sie total nutzlos.

Wird heute beim Urologen ein Spermiogram von deinem Mann erstellt? Falls ja, Daumen sind gedrückt. Wir mussten damals 1.5 Wochen auf die Ergebnisse warten. Fand ich furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von lila281 am 21.04.2020, 9:33 Uhr

Kenne ich leider nicht.
Mein Freund lebt ja leider auch nicht sehr gesund. Er raucht bestimmt ne Schachtel am Tag und trinkt gerne mal was. Dazu arbeitet er im kontinuierlichen Dauerschichtbetrieb immer 7 Tage durch. Bis zur Schließung der Fitnessstudios hat er zwar Sport gemacht aber das war es auch. Naja und mit 35 ist er nicht mehr der Jüngste. Momentan hoffe ich, dass es da keine Probleme gibt, da ich letztes Mal ja recht schnell schwanger geworden bin.
Allerdings nimmt er auf meinen Wunsch die Folio Men. Zwar muss ich sie ihm schon zum Essen hinlegen aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von Suse87 am 21.04.2020, 9:52 Uhr

Bei meinen Mann ist es genau so wie bei lila mit Zigaretten Alk und Stress . Ich bin heute ES 8 und mag einfach nur noch Gewissheit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von Nala1202 am 21.04.2020, 9:59 Uhr

Mein Partner hat auch geraucht und gerne mal abends ein Bier getrunken. Spermiogram war durchschnittlich. Und ausreichend. Bin schwanger geworden ich hab bis zum positiven test auch geraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von caramel4u am 21.04.2020, 10:17 Uhr

Wir leben beide gesund, haben nie geraucht und ich trinke gar nix, mein Mann vielleicht 5x im Jahr in Gesellschaft Geburtstag oder so. Wir machen beide Sport... er trinkt nicht mal Kaffee und guck ... 6 Monate nach der fehlgeburt bin ich immer noch nicht wieder schwanger. Neueste Studien sagen in den ersten Monaten nach der fehlgeburt ist man sehr fruchtbar... am arsch gilt nicht für mich. Lass den Kopf nicht hängen. Ich würde dir zu einem professionellem sg raten, ich bezweifle das online Tests Aufschluss über die Qualität geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von Suse87 am 21.04.2020, 11:02 Uhr

Smiley würde dein Mann das mit machen ? Viele Männer sträuben sich ja dagegen ein SG zu machen ... meiner würde mich bestimmt erstmal blöd an schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 11:41 Uhr

Dieser test ist besser, der misst nicht nur die sperma Menge! Kostet aber auch 50 Euro, ich werde es denn ich mal ausgeben, sollte es diesen monat nicht geklappt haben!
Nein, ich weiss auch garnicht ob er da zum Arzt gehen würde, was hat er mal gemeint, er hat Premium sperma

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 11:44 Uhr

Haha ja suse genau so sieht es aus, meiner auch, aber so ein heimtest würde er sicher mal mitmachen !
Ich hoffe ja das wir diesen Monat schwanger geworden sind aber irgendwie hmmmm, ich merke halt noch nix is doch ein scheiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von Schnuffel2 am 21.04.2020, 13:03 Uhr

Ich kenne das auch nicht. Ich glaube aber auch das man es etwas locker sehen muss, wenn man sich verkrampft wird man nicht schwanger. Ich hatte damals die 3 monatsspritze und in im juni 2016 haette ich die erneuert haben muessen aber mein mann (damals freund) und ich wollten es versuchen schwanger zu werden . Ich war so frustriert das es nicht klappte von monat zu monat. Ich sagte schon zu ihn das die seine Krieger ueberpruefen lassen muessen, doch das wollte er nicht. Ich habe normal keine probleme schwanger zu werden (habe 2 kids von der alten beziehung, mein sohn war ein upser und meine tochter ein evt wird die beziehung besser total dumm ich weis aber beide kinder kamen sofort) und nach 6 Üz wurde ich dann schwanger leider musste ich meinen sohn om april in der 18 woche stille gebaehren. Und im juli hætte ich wieder einen postiven test in der hand .
Aber wenn dein mann das mitmacht und es auch fuer euch richtig anfuehlt, dann macht es. Ich druecke euch die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen hier geht's zur sperma Sprechstunde 😃

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 18:54 Uhr

Huhu, ja eigentlich verkrampft ich ja nicht
Aber diese vorstellung das sein sperma mega schlecht ist, weil er paar Bierchen am Tag trinkt, raucht, mega viel Fleisch isst!
Ich werde echt verrückt!
Und gerade meine Mutter, warum ich ganze Zeit so lächel, weil sie denkt das es geklappt hat! Ja ich Weiss es ja noch nicht, aber durch die pms wird man immer negativer, man kann da garnix dagegen tun !

Ja die Sache ist ja die er hat mich ja auch schon 2 mal geschwängert, ist halt 1 Jahr naja!
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.