Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StefanieK, 33. SSW am 01.01.2021, 13:57 Uhr

Guten Morgen ....Thema Geburtsanmeldung

Ich bin leider auch total verunsichert, weil mein Krankenhaus kein Geburtsvorgespräch macht, dabei hab ich ja eine Blutgerinnungsstörung und würde mich wohler fühlen, wenn ich das schon mal alles bei einer Anmeldung angeben könnte. Da mein kleiner allerdings recht kräftig zu werden scheint, bekomm ich evtl. eine Überweisung von meiner Ärztin ins Krankenhaus, dann schauen die nochmal, ob die auch auf das Gewicht kommen und evtl. wird’s dann sowieso ein geplanter Kaiserschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.