April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 19. SSW am 28.11.2019, 7:32 Uhr

Guten Morgen Runde ♡

Moin, Mann und Vorallem Kind müssen aber schon früh aus dem Haus. Wir sitzen gerade noch am Frühstückstisch, ich trink einen Latte die große „würgt“ sich vor der Schule ein Butterbrot rein ( die mag morgens nicht gerne essen aber Frühdtückspause ist erst um 10... deswegen ) die kleine hat nun endlich seit zwei Tagen es geschafft Nacht keine Flasche mehr zu trinken und isst genüsslich ihr leberwurstbrot. Der Mann ist mit lkw irgendwo in Dänemark und hat gerade angerufen um guten Morgen zu sagen und das er auf dem Heimweg ist und sich freut morgen wieder da zu sein.
Ähhhhm ja...
Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen ich muss auch noch Kerzen für meinen Adventskranz kaufen und bisschen deko gedöns ich denke das mache ich heute Nachmittag wenn die große zur Chorprobe ist. Ich wünsch dir einen tollen Vormittag und eine schöne Überraschung für den werdenden Opa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.