April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 20. SSW am 28.11.2019, 6:15 Uhr

Guten Morgen Runde ♡

So Mann und Kind sind aus dem Haus ,er bringt die kleine frühs jetz immer weg so kann ich noch liegen bleiben .
Heut allerdings auch nur noch bis halb 7,danach fertig machen .
Meine medis liegen jetz im Bad neben der Haarbürste ,da ich mir am Tag öfter die Haare kämme wie Zähne putzen werde ich die nicht mehr vergessen.

Fahre halb 8 mit ner Freundin in die Stadt , Frühstücken und bummeln, hab dieses Jahr ne Idee von einen etwas anderen Adventskranz.

Des Weiteren brauch ich noch so ein paar babyschuhe und ein US Bild ausdrucken, mein papa hat Geburtstag und wir fahren Samstag hin und er weiß nicht das er zum 2 ten mal Papa wird . Wollen ihn überraschen er ist ja leider der einzige den ich noch habe aus meiner Familie.

Meinen Bruder sind seine scheis falschen Freunde wichtiger wie seine Familie, aber naja ....

Ich wünsch euch eine schönen Donnerstag ,kommt gut hinein

Ich stelle einen Chocco Cappu in die Runde und ein paar selbstgebackene Kekse .

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen Runde ♡

Antwort von Freiwildgirl912 am 28.11.2019, 6:16 Uhr

Nicht papa wird sondern opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde ♡

Antwort von 2butta.flaz, 22. SSW am 28.11.2019, 6:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde ♡

Antwort von minime2017, 19. SSW am 28.11.2019, 7:32 Uhr

Moin, Mann und Vorallem Kind müssen aber schon früh aus dem Haus. Wir sitzen gerade noch am Frühstückstisch, ich trink einen Latte die große „würgt“ sich vor der Schule ein Butterbrot rein ( die mag morgens nicht gerne essen aber Frühdtückspause ist erst um 10... deswegen ) die kleine hat nun endlich seit zwei Tagen es geschafft Nacht keine Flasche mehr zu trinken und isst genüsslich ihr leberwurstbrot. Der Mann ist mit lkw irgendwo in Dänemark und hat gerade angerufen um guten Morgen zu sagen und das er auf dem Heimweg ist und sich freut morgen wieder da zu sein.
Ähhhhm ja...
Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen ich muss auch noch Kerzen für meinen Adventskranz kaufen und bisschen deko gedöns ich denke das mache ich heute Nachmittag wenn die große zur Chorprobe ist. Ich wünsch dir einen tollen Vormittag und eine schöne Überraschung für den werdenden Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde ♡

Antwort von MrsSchleife, 21. SSW am 28.11.2019, 8:49 Uhr

Guten Morgen...

Ich stell mal meinen Kaffee, ein gekochtes Ei und ein toast mit Tomaten-Mozzarella Creme dazu...


Ich fahre gleich mit meiner besten Freundin (auch schwanger) in die stadt, Kleinigkeiten für adventskalender besorgen und danach bei baby one vorbei....

Ansonsten steht heute rücken schonen und adventsgesteck basteln auf dem Plan.

Gerade schon einen Termin für die feindiagnostik gemacht.. Hatte gestern eine Überweisung bekommen...

Schönen Tag euch.... (hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Runde ♡

Antwort von heli89 am 29.11.2019, 11:28 Uhr

Guten Morgen! Ich würde mich ja liebend gerne euren Shoppingtouren anschließen, aber ich bin seit 7 Uhr am arbeiten... Habe immerhin Heimarbeit, sodass ich mir die Fahrerei ins Büro sparen konnte. Trotzdem genieße ich gerade ein paar Minuten Pause, trinke Tee und bediene mich mal an den in die Runde gestellten Keksen. :D Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.