Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 23.08.2021, 6:51 Uhr

Guten Morgen Mädels 25 er Test

Leider negativ. Bei ES 12/13 vielleicht auch noch etwas zu früh … ich gebe nicht auf . Morgen teste ich noch mal
VG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von rici009 am 23.08.2021, 8:59 Uhr

Mach das unbedingt. Der 25er ist glaube ich nicht sensibel genug.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von BiboBibo am 23.08.2021, 9:05 Uhr

Vielleicht wird es was mit einem 10er :) ich drücke weiter fest die Daumen und bin sehr gespannt auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von Ekcunsch am 23.08.2021, 9:24 Uhr

Guten Morgen, würde auch den 10er empfehlen. Daumen sind ganz fest gedrückt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von anny_may am 23.08.2021, 18:05 Uhr

Oh habs mir so für dich gewünscht... Hoffentlich tauch morgen eine zweite Linie auf, die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von MaViMa am 23.08.2021, 19:38 Uhr

Ich glaub ein 25er ist da noch viel zu stark.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels 25 er Test

Antwort von LilMue am 24.08.2021, 8:35 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Tests positiv ?!

Hallo zusammen, ich glaube ich bin auch dabei. Ich bin 38, bin im Juli 2021 schon mal Mama von einem tollen Sohn geworden und jetzt scheint sich ein Urlaubsmitbringsel eingenistet zu haben, was uns riesig freut. Jetzt bin ich im Testen aber extrem unsicher. Ich habe mit ...

von Neolienchen, 3. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich teste morgen

Hi endlich habe ichbden richtigen bus gefunden .... Stand komischerweise im juni Das wäre ein 6er im Lotto mit zusatzzahl. Ausgangssituation 12 mon Stillbedingt keine Mens. Am 8.8 nun nach über sehr langer Zeit kurzes vergnügen mit ...

von 10.6.1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet heute oder morgen jemand?

Ich bin mir unsicher. Heute oder morgen ist NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen und denke die ganze Zeit, die Blutung setzt eh jeden Moment ein. Ich war heute morgen extra schnell auf der Toilette, damit ich nicht teste. Ich habe einfach zuviel Angst vor einem ...

von Janni Jan 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen oder warten?

Huhu Mädels, Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14 Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft ...

von Cuci1984 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet jemand mit mir?

Hey Mädels Ich bin jz kurz vor dem ES und bin schon so gespannt. Heute morgen haben wir das erste mal in diesem ÜZ , vorher war einfach nie zeit

von Nalli94 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.