August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 14.12.2019, 6:46 Uhr

Guten Morgen, Kaffee für alle 😊

Guten Morgen Mädels,
Ich geb mal ne runde Kaffee aus und würde gerne wissen wie es euch geht!? (auch die noch hibbler) Und wann ihr es eurem Arbeitgeber erzählt?
Ich hab gestern erfahren das meine Schwester auch schwanger ist. Sie durfte gestern positiv testen, das freut mich so sehr . Ansonsten bin ich unendlich müde, abends kann ich keine halbe Stunde auf der Couch sitzen ohne das ich einschlafe .
Heute hab ich Weihnachtsfeier und hab schon ausreden gesammelt wegen dem Alkohol... Finde das echt immer schlimm das man sich da so rechtfertigen muss sonst noch jemand?
Wünsche euch einen schönen Samstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee Kuchen und Kinderpunsch für alle

Huhu, Ich gebe auf meinen heutigen Geburtstag einen aus! Jeder nehme sich was er zurzeit gerne mag Ich kann es immernoch nicht glauben, dass ich meinen 32. Geburtstag schwanger verbringe Habt alle ...

von Marion2611, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Morgendliche Kaffee/Tee Runde

Guten Morgen ihr lieben. Kaffee mit viiiel Milch und Tee stell ich mal in die Runde...xD Wie geht es euch so? Irgendwelche Symptome? In letzter Zeit haben ja viele positiv getestet. Ich freue mich sehr und gratuliere allen noch mal herzlich.

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee am Morgen erlaubt???

Hallo Mädels, ich leiste mir ja einen Kaffee am Tag und bislang dachte ich auch, dass bis zu 3 Tassen (also 300mg Koffein) am Tag erlaubt sein. Jetzt habe ich aber im Netz gelesen, dass amerikanische Forscher ganz von Koffein in der Schwangerschaft abraten, da das Kind ...

von Cora0580 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde.

Hallo Mädels. Heut hat mein Mann Geburtstag. Wir warten jetzt schon seit 15 Minuten auf meine Schwiegereltern. Wie ich das hasse. Drückt mir die Daumen, dass es nicht wieder zu nervig wird. Und es vorallem keine blöden Sprüche gibt. Grüße ...

von dunklerHimmel, 6. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.