April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Namilein, 24. SSW am 17.12.2019, 9:55 Uhr

Guten Morgen- Frühstücksrunde

Guten morgen alle zusammen
Ich habe jetzt etwas zeitstress, muss noch haare glätten dann zur krankenkasse und dann ist ss pilates angesagt Freu mich schon sehr darauf! Hätte ich doch gestern schon haare gemacht, aber ich war so knülle
Nrben den drei zeitversetzten blutentnahmrn habe ich noch die grippeimpfung mit abgefasst, dementsprechend tut mir aber heute der arm weh, ich hoffe das stört beim pilates dann nicht allzu sehr
Jetzt mache ich mir schnell zwei vollkornbrote mit frischkäse und gurke, die werden beim haare machen nebenbei mit reingefuttert

Dieses stechen was du beschreibst habe ich auch etwa 1-2tage die woche und es tut wirklich weh ich kann dich verstehen.. habe es in der 21.ssw abgeklärt gehabt und da war aber alles iO, das lag wohl eben auch an den ganzen veränderungen in dieser zeit, baby wird größer, das becken und was sich darin befindet verschiebt, verändert und vergrößert sich. Inzwischen nehm ich es einfach so hin, es ist meist nach wenigen tagen ja wieder weg. Vllt kannst du noch bisschen magnesium nehmen zur entspannung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.