April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 24. SSW am 17.12.2019, 8:45 Uhr

Guten Morgen- Frühstücksrunde

Guten Morgen alle zusammen...

Das ist natürlich nicht so schön. Aber die feindiagnostik kann dir bestimmt helfen. Im ultraschall bei denen sieht man ja so viele Details. Und falls irgendwas nicht zu 100% im Schnitt liegt kann sie dir das sagen..


Bei mir gibt's gerade ei und Kaffee, gleich ein toast und dann ab zur Arbeit.

Nach 4 Wochen gestern die erste Schicht gehabt. Aber durchs teilzeit bv ja nur noch 5 statt 9 Stunden. Gestern ging es ganz gut.
Ich denke wenn ich 4tage am Stück durch habe wird sich zeigen wie gut ich das bewältigen kann

Freitag ist endlich die nächste Vorsorge... Allerdings ja ohne ultraschall... Vllt "kaufe" ich mir einen zu Weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.