April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 22. SSW am 17.12.2019, 5:58 Uhr

Guten Morgen- Frühstücksrunde

Guten Morgen, das ja echt fies mit den stechen und den schmerzen , hoffe die können dir heute Auskunft geben über den gmh.

Tja sagst du Männern was machen se nur die Hälfte und davon noch die Hälfte verkehrt
Ich liege auch schon wach hier,aber werde dann nochmal schlafen .
Heute kommen 2 Männer vom Strom und tauschen dem Zähler aus,deshalb ist heute mittagskind im Kindergarten angesagt

Naja ansonsten bin ich wach geworden und hatte ein nasses shirt ,habe schon Milch und die kommt dann auch mal raus ,mein mann lachte mich nur aus weil es so lustig aussah ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.