April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82, 21. SSW  am 01.12.2019, 18:34 Uhr

Guten Morgen ♡ schönen ersten Advent ♡

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hoffe alle hatten bisher einen entspannten 1. Advent?!
Ich hab gestern mit meinem Sohn eine kleine Radtour gemacht, das ging echt gut. Heute waren wir zum Geburtstag von Schwiegervater...viiiiell essen...bin ganz schön platt jetzt.
Morgen werde ich mal backen, bin ganz froh dass mein BV in diese schöne Zeit fällt und daher immer was schönes zu tun ist
Einen schönen Abend euch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.