Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 14.04.2018, 10:12 Uhr

Guten Morgen ☀️

Guten Morgen ihr Lieben.
Bin so verunsichert wegen der Arbeit.
Arbeite zurzeit 60% in der Altenpflege. Hebe natürlich die schwersten Patienten vom Bett in den Rollstuhl etc.
Dienstag oder Mittwoch ist NMT. Sprich ich hätte noch die paar Tage zu arbeiten ohne das die Chefin es weiß. Oder würdet ihr es sofort am Montag sagen?
Meine onestep Tests werden nämlich null stärker und das verunsichert mich schon ziemlich. Gut, ich bin auch erst ES+12 aber trotzdem.

Wäre für einen Rat dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.