April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 20. SSW am 29.11.2019, 9:15 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen Mädels,

dann fang ich heute mal mit der Morgenrunde an :)

Bin grad auf der Arbeit und warte darauf, dass ich weiter arbeiten darf :D

Vorgestern Abend war ich mit meinem Freund im Bett gelegen und er hat zum ersten Mal unser kleines Wunder gespürt *.* ich hab mich so gefreut, dass er es endlich auch spüren kann, wie sie ihre Akrobatikübungen vollzieht :)

Später geht es mit meinen Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt und ich darf der nächsten erzählen, dass ich schwanger bin :) bin mal gespannt was sie dazu sagt ;)

Ich stell mal einen Kinderpunsch, selbstgemachte Lebkuchen und eine Orange in die Runde.

Schönen Tag und schönes Wochenende euch allen

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Saralina1991, 20. SSW am 29.11.2019, 11:06 Uhr

Mein kleiner übergibt sich seid 2 Uhr morgens
Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre würde ich jetzt echt n Schnaps vertragen können
Hoffe ihr habt alle einen schöneren Start in das Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von discordia3 am 29.11.2019, 12:26 Uhr

Ach herrje gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sweeetsunny, 20. SSW am 29.11.2019, 12:35 Uhr

Dann mal PROST ;)

und gute Besserung deinem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.