Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 26. SSW am 16.07.2018, 13:29 Uhr

Guten Morgen #153

Boah, das hört sich ja richtig emsig an. Ja, irgendwann kommt die Zeit, wo man gerne noch alles erledigen möchte. Hab ich in der Schwangerschaft von meinem Sohn auch gehabt.
Jetzt kann ich im Moment ja leider nichts machen außer brüten, aber wenn die Babys dann auf der Welt sind, werden sie sicher noch eine Zeitlang auf der Frühgeburtenstation bleiben müssen und in der Zeit werde ich dann alles vorbereiten.

Sonst geht es uns gut. Alles ruhig und unverändert. Die Zwerge haben schon brav zugenommen, sind mittlerweile geschätzt 668 g und 726 g schwer.
Und somit heißt es für uns brav weiterbrüten und noch so viele Wochen wie möglich durchhalten.

Liebe Grüße,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.