August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 11. SSW am 01.02.2021, 11:00 Uhr

Guten Morgen 🤗jemand schon jeden für Namen

Bei uns stehen die Namen für beide Geschlechter schon fest. Werden aber nicht verraten.
Wenn wir wissen was wir brauchen, dann kann ich euch den anderen verraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und habt ihr alle schon Namen?

Na wie läuft es bei euch so? :) Seit ihr due jenigen die sich gaaar kein stress wegen namen machen und das eher drei tage vor ET noch machen oder habt ihr relativ schnell einen? Wartet ihr bis zum outing das ihr nur einen suchen müsst oder sucht ihr erstmal für beide ...

von Sonnentempel 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für unsere Buben < 3

Huhu Ihr Lieben, es ist bei uns zwar fast einen Monat schon her, dass wir das Geschlecht erfahren haben, aber wir sind einfach ahnungslos und uns fallen nur wenige schöne Namen ein. Ich habe gefühlt schon das halbe Internet durchfühlt, viele tolle bei, aber nichts zu ...

von Valeksa, 24. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr eigentlich schon Namen....

...für eure Babies? Wir nicht und ich möchte mir damit auch noch ein bisschen Zeit lassen, aber man wird ja wirklich stäääändig gefragt ;-) Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon Namen? Verratet ihr sie oder behaltet ihr sie bis zur Geburt für ...

von WienerinC, 23. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo und guten Abend. Irgendwie ist es hier ja noch anonym genug, um über Namen zu sprechen. Wir werden, wenn wir uns entschieden haben, den Namen nicht in unserem Umkreis verraten. Unser Favorit ist im Moment Lucie. Wir haben noch Janne, Anneke, Annika ( evtl), Romy ist ...

von number2, 17. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen zu niedlich

Hallo Ich weis es ist viel zu früh über einen Namen nach zu denken aber Ich und mein Mann haben so darüber geredet und lieben denn Namen Lilly oder Melodie (-Sophie) als Mädchen. Ich wollte Melodie und mein Mann Sophie daher der Name. Die Jungs Namen sind dagegen eher ...

von Minimaus21, 11. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Überlegt ihr schon wegen Namen?

Sagt mal fällt es euch auch so schwer mit der Namensfindung?? War bei meiner Großen schon schwer, aber jetzt??Ist zwar noch sehr früh aber man macht sich ja doch Gedanken. Entweder die Namen gibts schon total oft und sind einfach abgedroschen oder es sind so exotische, dass ...

von _yakari_, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensänderung

Nur zur Aufklärung, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. Mein username puntapenia stammte noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt fand ich aber den Name Joliti (steht für die ersten beiden Anfangsbuchstaben unserer Vornamen) viel passender. So habe ich den username ...

von Joliti, 8. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ich hab jetzt Namen für unser zweites Kind :-))

Zur Zeit gefallen mir: ELISA und JONAS oder LORENA! Aber bis wir ein 2es Kind in Angriff nehmen (so in etwa zwei Jahren) gefallen mir bestimmt wieder andere besser! Und außerdem weiß ich nicht mal was Marko von denen hält.

von celina-23 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.