August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 27.06.2020, 9:23 Uhr

Gute Neuigkeiten

Wieder gute Neuigkeiten, in der Klinik in der ich jetzt war und auch entbinden werde sind ab dem 29.06 auch Geschwisterkinder zu Besuch erlaubt....hallelujah....es geht bergauf!

(Bayern/Mittelfranken/Fürth)

 
11 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Vani22w am 27.06.2020, 9:43 Uhr

Super Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von nulesa, 35. SSW am 27.06.2020, 9:51 Uhr

Ich komm zu dir zum entbinden
Das wäre für mich genau das, was mir noch fehlt, um dann vielleicht doch stationär zu bleiben.
Noch ist es bei uns nicht erlaubt. Bin mal gespannt ob es noch kommt rechtzeitig. Aber wenn die ersten jetzt anfangen...

Schön, dass es bei euch dann jetzt auch mit dem Geschwisterbesuch klappt.
Wie lange dürfen die denn dann alle da bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von KnuddelnaseEva am 27.06.2020, 10:31 Uhr

Ja das erleichtert die Situation schon sehr!
An den Besuchszeiten hat sich nichts geändert von 11-18 Uhr aber nur 1 Stunde, wobei das ja auch ausreichend ist.
Ich drücke euch die Daumen, aber denke das die anderen Bundesländer schon nachziehen werden. Bayern war ja eigentlich bisher immer sehr streng mit den Bedingungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Lady of Damned, 34. SSW am 27.06.2020, 10:46 Uhr

Das klingt doch prima!
Ich hab eher Angst, dass die hier wieder einen Schritt zurück machen
Tönnies zum Dank
Wir wohnen mit knapp 60km nämlich nicht weit von Rheda-Wiedenbrück entfernt..
Ich hoffe, dass es nicht bis zu uns rüberschwappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von AnkeG, 32. SSW am 27.06.2020, 11:00 Uhr

In dem Krankenhaus, in dem in entbinden möchte, herrscht seit gestern wieder Besuchsverbot. Väter dürfen aber im Kreißsaal noch dabei sein. Ein ständiges auf und ab.... Mal sehen, wie es im August aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Anni1500, 34. SSW am 27.06.2020, 11:03 Uhr

Ich komme aus NRW, auch nicht so weit weg. Ich habe auch ein wenig schiss, dass wir hier es eher wieder schlimmer bekommen meine Tochter tut mir auch schon leid. Ich hoffe sie erholt sich davon, dass sie mich für ein paar Tage nicht hat und ihre Schwester nicht direkt sehen darf. Aber da müssen wir nun mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von nulesa, 35. SSW am 27.06.2020, 13:33 Uhr

Ja, da sieht man wieder, dass man derzeit einfach nicht planen kann.
Sollte es keine Besuchszeit für Geschwister geben bei uns, werde ich ambulant entbinden. Dann möchte ich nicht bleiben.
Mit Besuchszeit könnte ich mir das dann eher vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Alice_15, 36. SSW am 27.06.2020, 13:47 Uhr

Oh, das ist traumhaft!!!


Wenn das bei uns so wäre, würde mir ein ganz großer Stein vom Herzen fallen. Bei uns gelten die Bestimmungen noch mindestens bis 16.8. und das ist definitiv zu lange nach ET.

Unser Sohn hat nämlich seit drei Abenden das Bedürfnis, Mama mit beim Einschlafen dabei haben zu wollen. Seit Januar legt mein Mann ihn ganz problemlos schlafen und nun kommt das Klammeräffchen raus. Vielleicht spürt er, dass was im Busch ist?!

Ich hoffe einfach sehr, dass ich ambulant entbinden kann.

Für dich freut es mich sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von noah220819, 33. SSW am 27.06.2020, 14:53 Uhr

Bei uns wurde wieder Besuchsverbot ausgesprochen. Ich kotze im Strahl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Alice_15 am 27.06.2020, 15:41 Uhr

Die Väter werden ja noch kommen dürfen oder sind die auch verboten? Oder möchtest du Besuch von der Familie?

So wie ich es herausgelesen habe, geht es den meisten hier hauptsächlich um die Geschwisterkinder. Wenn diese nicht kommen dürfen, dann will man den Aufenthalt im KH nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten

Antwort von Cookey, 34. SSW am 27.06.2020, 16:11 Uhr

Das ist schön! Freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.