Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx, 31. SSW am 30.10.2020, 20:16 Uhr

Gute Neuigkeiten :))))

Ich danke euch allen. Ich bin so erleichtert! Nun muss ich nur noch die blöden vorzeitigen Wehen weiterhin im Griff behalten und das ist gar nicht so einfach... Aber das schaffen wir auch noch!

Diese ganzen Maße und Gewichtsangaben sind doch eh alle irgendwie schwer einzuschätzen, die eine Tabelle sagt so, die andere anders, Apps sagen wieder was anderes und wenn ich die Maße im Internet eingebe kommt ein völlig anderes Gewicht raus als was die Ärztin ausgerechnet hat wer soll da noch durchblicken... Ich glaub wir dürfen uns nicht so verrückt machen wegen ein paar Gramm Unterschied. Es ist ja gut wenn die Ärzte genau gucken und bei Auffälligkeiten nach Gründen suchen aber oft sind die Gründe wohl einfach individuelles Wachstum o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.