Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx, 31. SSW am 30.10.2020, 11:19 Uhr

Gute Neuigkeiten :))))

Mädels, ich hatte gerade meinen Kontrolltermin im Krankenhaus weil unsere Maus viiiieeeel zu klein und leicht war. Mein Puls war bestimmt bei 200 vor der Untersuchung...

Sie ist gut gewachsen , die Versorgung über die plazenta ist gut, und sie wurde auf 39cm und 1.440g bei SSW 30+2 geschätzt!!! Und ist damit zart aber im Rahmen. Ich bin so erleichtert das könnt ihr euch nicht vorstellen! So kann es weitergehen.

Ich glaube ich hatte einfach viel zu viel Stress und selbst zu wenig gegessen

 
7 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von luisaak, 28. SSW am 30.10.2020, 11:32 Uhr

Das ist ja super zu hören, dann machen sich unsere zwei Sorgen Krümel im Bauch ja doch auf den richtigen Weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von Mabu, 32. SSW am 30.10.2020, 11:45 Uhr

Das freut mich sehr für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von belle910, 30. SSW am 30.10.2020, 12:06 Uhr

Oh wie super und sie wächst ja jetzt auch erst so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von Schokomousse am 30.10.2020, 13:01 Uhr

Super Nachrichten. Ich freue mich für dich. So kann es weitergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von SmileyDay, 31. SSW am 30.10.2020, 14:03 Uhr

Huhu das ist toll alles gut bei dir, meine Maus wog gestern bei 30+4 nur 1380 kg, manche Babys werden halt klein und zierlich
Jetzt noch die Rest schwangerschaft genießen bald sind sie ja da süssen zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von Pueppi308 am 30.10.2020, 14:04 Uhr

Hallo Celina

Das ist doch toll. Hört sich gut an. Wenn ich mir die maße angucke, dann könnte ich vor Wut platzen. Am Dienstag (da war ich 29+5) sagte mir die Ärztin mein Baby wäre etwas zu groß. 38,5 cm und etwa 1500 g. Mache mir voll die Gedanken, weil ich die SS Diabetes bekommen habe und abends spritzen muss. Aber anscheinend gehen die Meinungen der Ärzte ordentlich auseinander. Es beruhigt mich nun, dass es doch nicht zu groß sein könnte.

Wünsche uns allen weiterhin alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten :))))

Antwort von Celina_19xx, 31. SSW am 30.10.2020, 20:16 Uhr

Ich danke euch allen. Ich bin so erleichtert! Nun muss ich nur noch die blöden vorzeitigen Wehen weiterhin im Griff behalten und das ist gar nicht so einfach... Aber das schaffen wir auch noch!

Diese ganzen Maße und Gewichtsangaben sind doch eh alle irgendwie schwer einzuschätzen, die eine Tabelle sagt so, die andere anders, Apps sagen wieder was anderes und wenn ich die Maße im Internet eingebe kommt ein völlig anderes Gewicht raus als was die Ärztin ausgerechnet hat wer soll da noch durchblicken... Ich glaub wir dürfen uns nicht so verrückt machen wegen ein paar Gramm Unterschied. Es ist ja gut wenn die Ärzte genau gucken und bei Auffälligkeiten nach Gründen suchen aber oft sind die Gründe wohl einfach individuelles Wachstum o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.