Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 8. SSW am 05.10.2020, 21:08 Uhr

Gute Nachrichten

Heute, bei 7+0 hatte ich meinen Termin. Das Herzchen hat geschlagen. Das Embryo ist 0,96cm. Alles absolut in Ordnung meinte sie. Der nächste Termin für den Harmony-test inkl. Ultraschall ist drei Wochen. Anbei das Bild (stark vergrößert).
Ich wünsche allen eine gute Woche! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 05.10.2020, 21:38 Uhr

Ach schön zu hören.
Ich bin morgen bei 6+6 beim Gyn und wollte dann auch in 3 Wochen zum Harmonytest und erster großer US.
Hab mir schon nen Zettel gemacht was ich morgen alles klären will.
Habe immer noch mehr Angst als Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von anmilule, 7. SSW am 06.10.2020, 6:11 Uhr

Super schön. :)
Ich darf Freitag bei 7+2 schauen, ob da ein kleines Herzlein schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von caramel4u, 9. SSW am 06.10.2020, 9:36 Uhr

Glückwunsch immer wieder schön von glücklichen Mamis zu lesen wenn der Herzschlag zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Aurora_ am 06.10.2020, 9:49 Uhr

Hallo Butterfly,

wie schön! Dann kannst Du hoffentlich die drei Wochen beruhigt verbringen.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.