Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Martina4.9 am 22.01.2019, 10:20 Uhr

Gut und schlecht zugleich

Danke das ist ganz lieb von dir.
Ich finde es immer wieder ganz erschreckend wie viele leider schon eine oder mehr Fehlgeburten hatten. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dieses mal steigt hier keiner mehr aus. Wir schaffen das alle
Halte euch wegen Donnerstag auf dem laufenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Super schlecht gelaunt und Gelüste auf Süßes und salziges

Kennt das wer? Ich habe ständig Hunger, kriege aber kaum was runter. Gleichzeitig muss ich mich bei jedem stärkeren Geruch fast übergeben und mir wird SOFORT schlecht wenn ich Fleisch oder Fisch rieche. (Nein ich bin keine Veganerin/Vegetarierin :P) Verrückt oder?? ...

von Momoftwo2023, 8. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heute Gyn-Termin, mir gehts schlecht...

Hey Mädels ich hab heute meinen Termin bei der Gyn und mir gehts echt schlecht. Die Übelkeit ist echt heftig, ich hab nach wie vor braunen ausfluss und unterleib ziehen. Mir gehts körperlich und Seelisch momentan echt mies. Könnte jedesmal anfangen zu heulen und mein ...

von Runde_Chilly, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Gewissen

Hallo ihr Süßen, Muss mich mal ein wenig auslassen.. derzeit steigt micht echt vieles über den Kopf.. Bin in der 12 ssw, habe das Baby aber erst einmal in der 7 ssw sehen können, ich hoffe das kommende Woche alles gut sein wird beim Wurm. Meine motte hat jetzt auch seit über ...

von Anna235 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anzeichen weniger gut oder schlecht?

Hallo. Bin heute 9+1 und seit gestern ist mir nicht mehr übel. Appetit ist zwar noch nicht ganz wieder da aber etwas besser. Mutterbänder zwacken immernoch teilse sogar kurzen ziehen stechen in der scheide. Ist das jetzt gut das die übelkeit weg ist ?hatte am letzten montag us ...

von Mira21, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen gegenüber Arbeitgeber

Hallo zusammen, ich bin in der 11. SSW mit unserem 3. Mäuschen schwanger (geplant, aber der Zeitpunkt sollte eigentlich etwas später sein). Beim 1. Ultraschall vor 1 1/2 Wochen war zum Glück auch alles super . Nun mache ich mir Gedanken, wie ...

von Mäuselein, 11. SSW 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sieht wohl schlecht aus

Ich bin zwar heute erst ES+10 aber eigentlich sollte der Test anschlagen. Nachdem ich ab morgen weiter weg bin, habe ich nur noch heute die Möglichkeit zu testen. Hatte ich dann auch.... Der +/- ist eindeutig negativ und der CB digital (ohne WB) auch. Evtl teste ...

von Chaosqueen_006 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist ja so schlecht!

Was mach ich denn jetzt? War heute wieder im Hort arbeiten. Irgendwie überleb ich den Tag, aber mir ist schlecht und jetzt zu Hause hab ich zusätzlich noch solche Magenschmerzen. Wir haben derzeit keine Springer, sodass ich nicht mal weiß, was mit meiner ersten Klasse passiert, ...

von sanne87, 6. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Ihr lieben... erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften Ich bin heute bei ES + 5 und mir geht es furchtbar ich habe so krasses Sodbrennen und fühle mich einfach nicht gut war sehr positiv gestimmt aber jetzt ...

von missy84 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.