Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 02.05.2020, 16:29 Uhr

Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Also ich habe damals so Überzieher angezogen und wenn es wirklich Sommer wird würde ich barfuß oder Socken zulassen bis das laufen beginnt und kommt....
aber ich selbst habe sie sowohl schon barfuß als auch nur mit Socken und Überzieher gelassen Überzieher findebich grundsätzlich nicht schlecht harter sein Boden zum krabbeln etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerbabys anziehen ?!

So da musste ich jetzt doch auch mal hier fragen alle quatschten einem ja so viel Info in die Birne und die Aussage des einen trifft nie auf die Aussage des andern zu Wie kleidet man die Käfer den im Juni wenn sie Größe 50/56 tragen. ...

von Rosie95, 20. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wettergerecht anziehen..

Mein Mini wird diese Woche 5 Wochen alt... Und jetzt kommen Tage an dem das Wetter sehr schwül und drücken ist. Wie aber Mini nun anziehen? Im Kinderwagen habe ich immer eine dünne Decke Notfalls dabei! Im Tragetuch kann ich ihn nicht tragen, das wird mir alleine extrem warm ...

von Bashra 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.