Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 30.04.2020, 14:12 Uhr

Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Guten Tag, die Damen :-)

Wir stellen in den nächsten Tagen den Sandkasten auf und mir stellt sich so langsam die Frage, was man einem "Bald nicht mehr Baby" anstelle von Gummistiefeln anzieht, wenn es noch nicht laufen kann.

Nur mit Socken o.ä. geht das ja nicht. Diese Überziehteile? Was meint ihr oder was habt ihr eventuell schon in Benutzung, was man empfehlen kann?

Liebe Grüße und Danke für euer Feedback

PS: @Johana: Habe Kullerbü bestellt

 
6 Antworten:

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Johana am 30.04.2020, 16:59 Uhr

Hallo,
Da bin ich ja sehr gespannt, wie die ankommt! Dein Baby wird sicher begeistert sein!
Zu der Schuhfrage: ich weiß nicht, was ich meiner Kleinen anziehen würde, wenn sie nicht laufen könnte. Im März haben wir den Sandkasten aufgestellt und erst war sie mit den normalen Schuhen drin. Als es wärmer wurde nur noch barfuß oder mit Crocs. Sie ist aber auch eher heißblütig.
Glaube, diese Überziehteile sind keine schlechte Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Nubira_1984 am 01.05.2020, 7:14 Uhr

Ich ziehe Lederpuschen an. Habe eins "geopfert" für draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Bellalini am 01.05.2020, 12:17 Uhr

Wir haben auch einen sandkasten aufgestellt. Mein sohn ist zwar begeistert aber ich hab glaub ich nehr spass als er
Da er ja schon läuft seit er 9 monate alt ist hat er auch ganz normal schuhe an oder sandalen.
Deswegen kann ich dir da leider gar nich so weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Fideltrine am 02.05.2020, 16:29 Uhr

Also ich habe damals so Überzieher angezogen und wenn es wirklich Sommer wird würde ich barfuß oder Socken zulassen bis das laufen beginnt und kommt....
aber ich selbst habe sie sowohl schon barfuß als auch nur mit Socken und Überzieher gelassen Überzieher findebich grundsätzlich nicht schlecht harter sein Boden zum krabbeln etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Schafinchen am 02.05.2020, 21:26 Uhr

Wir waren bisher Strumpfsockig im Sand und einmal mit überziehern. Wobei jetzt muss ich wohl zur Strumpfhose greifen wenn ich will dass sie es anlässt denn aktuell übt sie sich im ständigen Schuhe und Socken ausziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Antwort von Felica am 09.05.2020, 9:16 Uhr

Huhu, unser zieht laufsocken an, diese mit ganzer Sohle. Sandkasten wird gut genutzt. Schaukeln ist der Hit. Sobald wir im Garten sind ist er zielstrebig in Richtubg Schaukel unterwegs und mault dann rum bis er drin sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerbabys anziehen ?!

So da musste ich jetzt doch auch mal hier fragen alle quatschten einem ja so viel Info in die Birne und die Aussage des einen trifft nie auf die Aussage des andern zu Wie kleidet man die Käfer den im Juni wenn sie Größe 50/56 tragen. ...

von Rosie95, 20. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wettergerecht anziehen..

Mein Mini wird diese Woche 5 Wochen alt... Und jetzt kommen Tage an dem das Wetter sehr schwül und drücken ist. Wie aber Mini nun anziehen? Im Kinderwagen habe ich immer eine dünne Decke Notfalls dabei! Im Tragetuch kann ich ihn nicht tragen, das wird mir alleine extrem warm ...

von Bashra 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.