Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 23. SSW  am 03.10.2020, 22:12 Uhr

Gürtelrose

Hallo Mädels
Ich muss mein Leid mal los werden ich war heute im KH da ich nach meinen starken Rückenschmerzen die wieder etwas besser geworden sind ein heftiger Ausschlag bekommen haben der wie Feuer brennt. Nachdem ich im KH auf den Kopf gestellt worden bin hieß die Diagnose Gürtelrose. Haben mir ein Medikament verschrieben, wobei ich nicht weiß ob ich es nehmen soll. Werde auf jeden Fall am Montag zum FA gehen da ich im KH von einer Neurologin untersucht worden bin sie sich aber mit der Gynäkologie Absprache hielt. Bin jetzt schon etwas unsicher mit dem Medikament.Da sie mir auch nicht genau sagen konnte ob die Gürtelrose Einwirkung auf das Baby haben wir. Mach mir echt die Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windpocken oder Gürtelrose in der Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon Windpocken oder Gürtelrose in dieser oder in den vorherigen Schwangerschaften? Im Kindergarten kursieren gerade die Windpocken und ich weiß nicht, ob ich sie schon hatte... Kann auch niemanden fragen. Habe jetzt Angst, dass sich meine ...

von Tantetiffy, 31. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gürtelrose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.