März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 13. SSW am 22.08.2020, 12:27 Uhr

Gürtelrose!!! mimimi

Ich fasse es nicht bei mir ist ne Gürtelrose ausgebroche, auf dem Handrücken nicht groß aber tut echt weh und nehmen kann ich nicht viel dagegen, das letzte Mal hatte ich 10 Tage mit Spaß hoffe es wird dieses Mal schneller gehen
So jetzt musste ich auch Mal jammern

 
7 Antworten:

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von Mucky am 22.08.2020, 20:54 Uhr

Oh man, du Arme.
Ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von perlchen, 13. SSW am 23.08.2020, 4:45 Uhr

Gute Besserung

Das kann man gerade am wenigsten gebrauchen, selbst krank zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von VerenaK am 23.08.2020, 13:49 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön an alle

Antwort von misses-cat, 13. SSW am 23.08.2020, 14:54 Uhr

Ja das kann ich gerade gar nicht gebrauchen, da habt ihr Recht. Ist halt auch doof weil es auf meiner linken Hand ist, ich bin Linkshänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von ChrisAnn, 10. SSW am 23.08.2020, 15:50 Uhr

Von mir auch noch gute Besserung!

Wie meinst Du das, dass Du nichts dagegen nehmen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von misses-cat am 24.08.2020, 12:15 Uhr

Die Tabletten die ich sonst nehme sind nicht zugelassen schwanger, die die ich nehmen dürfte verträgt mein Magen nicht.
Dieser Puder wirkt bei mir nicht ich nehme lieber Weleda Baby Creme. IBU dürfte ich nehmen hilft aber in der höchsten Dosis nix, dann kann ich es auch lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gürtelrose!!! mimimi

Antwort von ChrisAnn am 24.08.2020, 18:55 Uhr

Orr, wie frustrierend...

Und Dein Arzt hat auch keine weitere Idee? Das wär dann jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt, Homöopathie eine Chance zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.