Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen- am 17.12.2017, 4:26 Uhr

Gucken eure Kleinen (nebenbei) mit TV?

Wir hatten im Kindergarten mal einen Vortrag dazu wie schädlich bewegte Bilder für die Gehirnentwicklung sind. Vor allem bei Kindern bis 6 Jahren sollte man da sehr vorsichtig sein. Wir haben kein Fernseher deshalb kenne ich das Problem nicht. Meine Mädels dürfen schon mal was auf dem Handy gucken. Aber eher selten, kurz und kontrolliert. Z.B kleine Playmobil Filmchen. Da ist die Bildfolge nicht so schnell.
Mich hat der Vortrag damals sehr angesprochen und ich habe es immer im Kopf wenn ich den Kindern mal was anmache. Deshalb versuche ich es sehr beschränkt zu halten.

Also wenn es möglich ist, würde ich versuchen die Kleine vor dem Fernseher zu schützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.